Herzlich Willkommen beim Weingut Schlösinger!
 

Unser Sortiment

Unsere Weine

Donauriesling 2020

elegant, frisch und fruchtig

Der Donauriesling ist eine neue Sorte, die in Klosterneuburg gezüchtet wurde. Er wächst in unseren Weingärten in der Thermenregion. Der Wein besticht durch seine intensive
Aromatik: reife Pfirsiche treffen auf einen Hauch von exotischen Früchten. Am Gaumen präsentiert er sich sehr fruchtig-spritzig und verspricht viel Trinkspaß.


Preis:
6,10 €
Enthaltene Mehrwertsteuer 13%
0,70 €

Zuzüglich Porto und Verpackung.



AGB - Lieferbedingungen



Informationen zur Online-Streitbeilegung: Die Europäische Kommission stellt unter folgendem Link eine Plattform zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten bereit: http://ec.europa.eu/consumers/odr/
Unsere E-Mail-Adresse: johann@schloesinger.at