Herzlich Willkommen beim Weingut Schlösinger!
 

Unser Sortiment

Unsere Weine

Reysenperg Grüner Veltliner 2019

Unser mittelkräftiger Lagenveltliner

Die Ried Reysenperg ist mit seinem kalkhältigen Lössboden die beste Lage am Reisenberger Goldberg. Im großen Holzfass spontan vergoren und ausgebaut, zeigt er schon im Duft seine Vielschichtigkeit: sehr würzig und reife exotische Fruchtaromen. Am Gaumen präsentiert er sich kompakt und sehr elegant.


Preis:
8,00 €
Enthaltene Mehrwertsteuer 13%
0,92 €

Zuzüglich Porto und Verpackung.



AGB - Lieferbedingungen



Informationen zur Online-Streitbeilegung: Die Europäische Kommission stellt unter folgendem Link eine Plattform zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten bereit: http://ec.europa.eu/consumers/odr/
Unsere E-Mail-Adresse: johann@schloesinger.at